Casa Papaya

Haus

Belegung: 2 Personen

Ausstattung: Wifi, Deutsches TV, CD-Player

Das Casa Papaya in der Ferienanlage Cruz Chica ist einfach schnuckelig. „Mein Vater wollte damals wohl das kleinste Haus bauen, das man bauen kann“, lacht Volker. Aber dennoch ist auf den 35 Quadratmetern der Casa Papaya alles da: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Bad unterm klassischen Kanaren-Holzdach – hier fühlen sich bis zu zwei Personen pudelwohl.

In Sachen Technik bietet das gemütliche kleine Häuschen alles, was man braucht: Gratis-WLAN, deutsches Fernsehen, CD-Player und eine Waschmaschine. In der Küche stehen den Gästen ein Herd mit drei Gasflammen und einer Elektroplatte und ein Kühlschrank mit separatem Gefrierfach zur Verfügung. Dazu kommen Kaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher.

Geschlafen wird in 2x0,90-Meter-Betten auf guten Matratzen, die nach deutschem Standard überzogen werden. Das Bad ist mit Dusche, Waschbecken und WC ausgestattet.

  • 1 x pro Woche W´schewechsel
  • Deutsches TV
  • Gratis-Wifi
  • CD-Player, Radio
  • Eigener Parkplatz
  • Grill und Aussendusche

Casa Papaya: Mini-Haus - aber drei Terrassen!

So klein das Casa Papaya auch ist – Terrassen ringsum machen das wieder wett. Das i-Tüpfelchen entdeckt man beim Spaziergang ums Haus: Eine Treppe führt hinauf zu einer Dachterrasse mit Blick auf den Atlantik. Und wie könnte es anders sein im Casa Papaya? Auch die ist klein, aber fein. Last but not least: Auf der nicht einsehbaren Terrasse hinterm Haus hat Volker eine Aussendusche installiert, super zum Abkühlen an heissen Tagen.

Kleiner Luxus: Die Gäste im Casa Papaya haben einen eigenen Parkplatz und Zugang zum Haus. Im Gartenbereich vor dem Minihäuschen bringt ein riesiger Strelizien-Strauß Farbe in Spiel, daneben steht ein Mango-Baum, der im Sommer pratzelvoll mit Biofrüchtchen ist.

Belegung